Heuchlerrepublik Deutschland

Das Parteienkartell

Das Parteienkartell

Beinahe hysterisch regt sich derzeit die Opposition über überwachte elektronische Post und abgehörte Telefonate auf. Dabei ist die Spionage der westlichen Siegermächte von oberster Stelle seit Jahrzehnten abgesegnet. Natürlich ist es eine Schande, wenn Deutschland sich Technologien stehlen lässt, ohne die Bestohlenen darüber zu informieren! Viel mehr sollte sich die Opposition über fehlende Volksentscheide aufregen, die das Grundgesetz vorschreibt. Sich über Ungarn aufregen, weil dort angeblich die Demokratie leide, aber hier Kritiker mundtot machen und diffamieren. Verlogene Politiker!

Share This:

Bildquellen

  • Das Parteienkartell: admin
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Datenschutz abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.