Vernichtet Verdi Arbeitsplätze?

Verdi Kampf gegen Rechts

Verdi Kampf gegen Rechts

Die zum Teil im „Kampf gegen Rechts“ aktiven Gewerkschaften sind nicht immer zum Vorteil von Arbeitnehmern. Nun bekommen die Mitarbeiter von Verdi noch mehr Zeit, um sich kämpferisch gegen Rechts zu betätigen. Denn knapp 6000 Stellen von Amazon werden ins Ausland verlagert. Gewerkschaftsmitglieder werden sicherlich auch dabei sein! Welch ein Glück aber auch, dass der Gewerkschaftsvorsitzende weiter im Saus und Braus leben kann, denn es gibt doch tatsächlich noch Arbeiter, die sich eine Mitgliedschaft in einer linksgerichteten Gewerkschaft antun.

Share This:

Bildquellen

  • Verdi Kampf gegen Rechts: admin
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schädlinge abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.