Das EU will mehr Macht

Das wahre Gesicht der EU

Das wahre Gesicht der EU

„Kontrolle hat, wer die Medien beherrscht. Das weiß auch die EU, und so fühlte sich die Staatengemeinschaft mit hoher Sicherheit gut beraten, als Anfang des Jahres ein Beratungsunternehmen eine stärkere staatliche Überwachung einforderte, »um Pluralismus und Qualität zu wahren«. Eine seltsame Empfehlung zwar, Einschnitte zu fordern, um damit mehr Meinungsfreiheit zu fördern. Aber mehr als einen drei, vier Tage anhaltenden Aufschrei von FAZ bis zur NWZonline gab es nicht.“ Wehe, wenn das Europa Ungeheuer von der Kette gelassen wird!

Share This:

Bildquellen

  • Wappen Europäisches Ungeheuer: admin
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Europa Ungeheuer (EU), Medien, Meinungsfreiheit abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.