Widerstand der Verbraucher

Monsanto bekommt Widerstand

Monsanto bekommt Widerstand

In den USA hat das Genmanipulationsunternehmen Monsanto den Status der Narrenfreiheit erreicht. Mit enormer Unterstützung des Präsidenten Obama. Nach weltweiten Protesten gegen genmanipulierte Nahrungsmittel kam nun der nächste Schritt. Mit der Buycott-App können Verbraucher sich vor Monsanto schützen. Diese App erfreut sich großer Beliebtheit. Wer glaubt, dass Monsanto weit entfernt ist, der irrt. In Bayern mussten Imker ihre Honigernte vernichten, weil deren Bienen das Zeug von Monsanto anschleppten. Imker müssen dafür sorgen, dass deren Bienen keine Monsantopflanzen mehr anfliegen!

Share This:

Bildquellen

  • Monsanto bekommt Widerstand: admin
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gesundheit, Schädlinge abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.