Volksentscheide greifbar nah

Aktiver-Patriot-Frank-Borgmann

Aktiver-Patriot-Frank-Borgmann

Heute erhielt ich zwei elektronische Briefe zum Thema Volksentscheid. Zum Einen war es die Aktionsplattform Campact, die 99’999 Unterschriften benötigt, um sie dann CSU-Chef Horst Seehofer und SPD-Chef Sigmar Gabriel webewirksam zu überreichen. Aber auch Beatrix von Storch – von der Zivilen Koalition – sieht eine große Chance für ein EU-Referendum. Meine Anfrage an Sigmar Gabriel auf Abgeordnetenwatch wurde zwar  beantwortet, aber der Druck muss aufrecht bleiben. Das 64 Jahre andauernde Rumbummeln sämtlicher Bundesregierungen wird hoffentlich bald ein Ende haben.Frank Borgmann, Aktiver Patriot

Share This:

Bildquellen

  • Aktiver-Patriot-Frank-Borgmann: admin
Dieser Beitrag wurde unter Abgeordnetenwatch, Aktive Patrioten, Volksentscheid abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.