Die panische Angst der Mutti

Die bevormundene Mutti

Die bevormundene Mutti

Für Christen setzt sich die CDU schon lange nicht mehr ein. Eine Union sieht anders aus, als die Ansammlung Unterdrückter innerhalb der CDU. Die CDU ist ein Bekämpfer der Demokratie. Eine lupenreine antidemokratische Partei. Besonders deutlich bewiesen wird das derzeit anhand vom Volksentscheid. Die CDU denkt überhaupt nicht daran das Grundgesetz, insbesondere Artikel 20, Absatz 2, umzusetzen. Sigmar Gabriel hat auf Abgeordnetenwatch versichert, dass Volksentscheide Bestandteil der Koalition sind. Hoffentlich war das nicht einer der täglich guten Lügen!

Share This:

Bildquellen

  • Die bevormundene Mutti: admin
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, CDU, Volksentscheid, Wahlen 2013 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.