Widerstandsrecht rückt näher

Stauffenberg Fahne

Stauffenberg Fahne

Die große Koalition räumt allen Deutschen mehr Spielraum für Widerstände ein. Die große Koalition ist nicht demokratisch. Die Demokratie ist aber fester Bestandteil des Artikels 20 GG, welcher mit einer Ewigkeitsklausel versehen ist. A. Merkel hat mit ihrer kaum christlichen Union Volksentscheide auf Bundesebene bekämpft. Ein verfassungswidriges / verfassungsfeindliches Verhalten? Welche  “Abhilfen“ müssen ausgeschöpft sein, um einen eventuellen Widerstand auf die Straße tragen zu können? Was wäre erlaubt / verboten? E-Post bitte an: aktive-patrioten@email.de

Share This:

Bildquellen

  • Stauffenberg Fahne: admin
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Volksentscheid, Widerstand abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.