Weniger schöne Bescherung

MigrationZuwanderung Symbol

MigrationZuwanderung Symbol

Im europäischen Multikultiwahn fand auch Heinrich Alt, Vorstandsmitglied  der BA, einen Weg, um die Wirtschaftskraft und das friedliche Miteinander zu stören. Er sieht aber eher die gutmenschliche Seite der offenen Grenzen ab Januar 2014. Rumänen und Bulgaren sollen sofort Sozialleistungen erhalten. Er sieht zwar die Zuwanderung von Osteuropäern mit Sorge, aber das hindert ihn nicht daran weitere Osteuropäer mit Deutschen Sozialleistungen zu ködern. Ganze Stadtteile, wie auch schon Dortmund Nord, werden mit Müllbergen zu kämpfen haben, aber Heinrich Alt wird davon nicht betroffen sein!

Share This:

Bildquellen

  • MigrationZuwanderung Symbol: dpa
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gutmenschen, Zuwanderer abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.