Gefallene Engel

ADAC

ADAC

Der ADAC kommt aus den negativen Schlagzeilen nicht raus. Manch ein Mitglied des Vereins fragt sich bereits warum er Beiträge bezahlt. Damit sich ein paar Mietglieder des Vorstands es sich gut gehen lassen können? Gleichzeitig muss man sich aber auch fragen, wovon uns Politik und Medien ablenken wollen. Die drei Themen Syrien, Ukraine und ADAC beherrschen die Nachrichten. Der hinsiechende Euro ist keine Zeile wert. Wachsender Unmut in Spanien, Italien Griechenland findet auch nicht den Weg in die Medien. Selbst über den  machtgeilen Kriegsherren Barack Hussein Obama finden sich nur Randnotizen. Merkwürdig. Oder?

Share This:

Bildquellen

  • ADAC: admin
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Korruption-Vetternwirtschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.