Die Angst vor der Demokratie

DEM VOLKE ZUM TROTZE

DEM VOLKE ZUM TROTZE

Jeder Freund Deutschlands beneidet die Schweizer aufgrund derer gelebter Demokratie. In den letzten Tagen regen sich Leute auf, die vorgeben demokratisch zu sein (sogar vortäuschen die Interessen Deutschlands vertreten zu wollen), nehmen aber Anlauf um die Volksentscheidung der Schweizer mit Füßen zu treten. Anstatt Volksentscheide zu solchen wichtigen Sachthemen auch in Deutschland anzustreben, verteufeln sie die Schweizer. Solche verlogenen Kleingeister nehmen allzu gerne die hart erarbeiteten Steuergelder der Deutschen, um über uns Deutsche Unheil zu bringen.

Share This:

Bildquellen

  • DEM-VOLKE-ZUM-TROTZE: admin
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Volksentscheid abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.