Antidemokraten bleiben hart

DEM VOLKE ZUM TROTZE

DEM VOLKE ZUM TROTZE

Die CDU hat ihre christlichen Werte schon längst verraten. Sogar Moslems fühlen sich bei den »Christdemokraten« pudelwohl. Mit der CDU haben Moslems den richtigen Partner gefunden. Denn auch im Islam gibt es keine Volksentscheide, sondern nur die Frage „Wie hätte wohl Prophet Mohammed gehandelt“. Bei der CDU ist es eine Prophetin  Diktatorin, die die Geschicke der Partei lenkt. Volksentscheide sind ihr zuwider, denn das Volk könnte sich zugunsten Deutschlands entscheiden. Für Deutschland zu handeln wäre aber gegen die rechtsradikalen Grauen Wölfe in der CDU.

Share This:

Bildquellen

  • DEM-VOLKE-ZUM-TROTZE: admin
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, CDU, Volksentscheid abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.