25-Jähriges Jubiläum

25 Jahre  Jubiläum

25 Jahre
Jubiläum

Seit 25 Jahren gab es keine Erderwärmung. Stattdessen sanken die Temperaturen. Über ein Jahrzehnt lang mussten wir den Ökoterror über uns ergehen lassen. Irgendwelche Sonnenblumenkinder bekamen altersbedingte Hitzewallungen und verkauften uns das als Erderwärmung. Billionen von Euro werden uns die schwachsinnigen Lügen über die von Menschen gemachte Erderwärmung kosten. Jede Menge Sondermüll gilt es zu entsorgen, weil Ökos alle Häuser mit giftigem Styropor einpacken wollen, jedem Haushalt Quecksilberlampen verordneten und Dächer mit Kollektoren pflasterten. Stoppt endlich die Grünen und Baumflüsterer mit ihrem Wahn!

Share This:

Bildquellen

  • 25 Jahre Jubiläum: admin
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gutmenschen, Lobbyisten, Medien abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.