Köln ist bunt und wird bunter

Köln ist bunt  - nicht schlau

Köln ist bunt,
nicht schlau

Köln wird immer bunter. Voller Stolz mausert sich Köln zur Kriminalitätshauptstadt. Im Jagdrevier des NRW- Innenministers werden die Kriminellenjäger immer häufiger zur Machtlosigkeit verdammt. Kriminelle und Asylanten binden so viele Gelder, dass für eine personell und technisch gut aufgestellte Polizei nichts übrig bleibt. Ein zusätzlicher Hassreaktor Gebetshausneubau in Köln Ehrenfeld wird in Zukunft für noch mehr Spannungen sorgen. „Die Alt-68er haben sich eher als evangelische Pfarrer verstanden, die Straftäter als Opfer der Gesellschaft ansehen.“ Wird Köln die erste Stadt mit bunten Leichensäcken sein?

Bildquellen

  • Köln ist bunt – nicht schlau: admin
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kriminalität, Staatsanwaltschaft Köln abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.