Die Feinde im Freundeskreis

Deutschland wird täglich zum Aderlass gezwungen gebeten, um Pleitestaaten und Pleitebanken über Wasser zu halten. Dafür erntet Deutschland weder Dank noch Anerkennung. Wir müssen uns mit Nazikeulen Vorwürfen und Beschuldigungen uns gegenüber zufrieden geben. Während Deutschland für Kriege bluten muss, für die es kaum noch Zeitzeugen gibt, tragen heutige Kriegstreiber wie die USA weiße Westen. Dass die USA jemals Zahlungen zur Wiedergutmachung an den in den letzten 25 Jahren überfallenen Ländern geleistet haben, ist uns nicht bekannt.

Deutschland hat einen riesigen Teil seiner Goldreserven in Amerika deponiert. Insider vermuten, dass Amerika uns “Wolfram im Goldmantel“ als echte Goldbarren unterjubeln will. Da aber der Bundesrechnungshof eine Bestandsaufnahme haben will, befindet sich Amerika in einer peinlichen Situation. „Woher Gold nehmen, wenn nicht stehlen?“ fragten sich die Amis und ließen das Gold der Ukraine in einer Nacht und Nebel Aktion nach Amerika transportieren. Diese 40 Tonnen Gold der Ukraine könnten nun umgeschmolzen an Deutschland ausgeliefert werden, um den Schein der Vollständigkeit unserer Goldreserven zu wahren.

Über die übertriebene Neugier der Amis haben wir schon in Bezug auf die NSA-Affären geschrieben. Auch dass die Amerikaner andere/niedrigere Wertvorstellungen einer Freundschaft zu haben scheinen. Dreist ist nur, dass man uns Amerika als Freund verkauft. Ein Freund, der uns zwingt Atombomben zu lagern. Ein Freund, der uns in einen Krieg mit Russland treiben will. Ein Freund, der uns seine minderwertig hergestellten Gen-Lebensmittel und Chlorhühner schmackhaft machen will. Ein Freund, der mit ähnlichem Verhalten in der Schule und auf der Arbeit Prügel bezogen hätte!

Weil falsche Freunde von Übersee nicht ausreichen, haben wir uns auch noch falsche Fuffziger in Europa angelacht. Länder, die auf unsere Freundschaft scheißen und pissen nichts geben, sondern nur auf unser auf Erfolg basierendes “Vermögen“ spekulieren. Die dazu gegründete “Europäische Union“ lässt nichts aus, um den maroden Euro und die zerfallenen Zwangsfreundschaften zu retten. Die immer stärker werdende Rechtsbruchvereinigung bekämpft alles Nationale in Europa und grenzt dabei die Meinungsfreiheit stärker ein. Nun wollen die “Europäischen Pleitegeier“ sämtliche Bankschließfächer gewaltsam öffenen und erhalten tobenden Applaus von den Deutschlandhassern umweltschädlichen Altkommunisten.

Wer solche “Freunde“ hat sollte zu jeder Zeit in der Lage sein sich eine Kugel in den Kopf zu jagen. Dabei aber darauf hoffen in ein Salzsäurebad zu fallen, weil diese “Freunde“ sonst auch noch die Leiche fleddern!

Share This:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Europa Ungeheuer (EU), Goldreserven, Korruption-Vetternwirtschaft, USA abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.