Kampf gegen Rechts braucht NSU

Antifa braucht NSU

Antifa braucht NSU

» Der thüringer NSU-Ausschuss erhielt erst Ende März 2014 den Obduktionsbericht von Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt. Der Bericht entblößt die Lügen der höchsten Repräsentanten deutscher Ermittlungsbehörden: Jörg Ziercke, Chef Bundeskriminalamt, und Generalbundesanwalt Range. Der Bericht stützt die Aussage, dass Mundlos und Böhnhardt ermordert wurden. Wer ermittelt gegen Bundesanwaltschaft und Bundeskriminalamt wegen des Verdachts auf Strafvereitelung im Amt? Das Schweigen der System-Medien zur Staatskrise ist unüberhörbar. « Weiterlesen

Share This:

Bildquellen

  • Antifa braucht NSU: admin
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Artikel Verweise extern, Kampf gegen Rechts, Korruption-Vetternwirtschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.