Das Geschwätz von Gestern

Aktive-Patrioten gegen Rot-Grüne Regierung

 Aktive Patrioten gegen Rot-Grüne Regierung

» Die Juristen hatten grünes Licht gegeben, nun sollte alles ganz schnell gehen. „Es gibt keine rechtlichen Hindernisse, alle Nebenverdienste nach Euro und Cent offenzulegen“, erklärte die Parlamentarische Geschäftsführerin der Grünen im NRW-Landtag Sigrid Beer Mitte Januar. „Die Frage der Nebeneinkünfte steht jetzt ganz oben auf der Liste. Wir werden einen entsprechenden Gesetzesentwurf im ersten Quartal 2014 ins Parlament bringen.“ Selbst für Rechtsanwälte und andere Freiberufler sollte es nach den rot-grünen Transparenzplänen keinen Sonderstatus geben, anders als zum Beispiel im Bundestag.  « Weiterlesen

Share This:

Bildquellen

  • Aktive-Patrioten gegen Rot-Grüne Regierung: admin
Dieser Beitrag wurde unter Abgeordnetenwatch, Allgemein, Artikel Verweise extern abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.