Schäuble lobt Geldvernichtung

EU auf Beutezug

EU auf Beutezug

Der Euro hat erneut gegenüber dem Dollar verloren. Wolfgang Schäuble sprach sich zwar ganz vorsichtig gegen die Niedrig-zinspolitik der EZB aus, bescheinigte der EZB aber einen exzellenten Job gemacht zu haben. Mit Hilfe der EZB kann Schäuble Sparer enteignen und den Bundeshaushalt entlasten. Dass die EZB klare Rechtsbrüche beging/begeht dürfen leider exzellente Richter nicht urteilen, denn die Rechtsbruch-vereinigung Europäische Union hat sich diesbezüglich schon abgesichert. So lange aber Sparer statt Banker enteignet werden, können Politiker ein paar Euro nebenbei verdienen.  

Share This:

Bildquellen

  • EU auf Beutezug: admin
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Finanzen, Rechtsbruchvereinigung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.