Nach der WM ist vor

Antifa braucht NSU

Antifa braucht NSU

dem NSU-Prozess. Nachdem Deutschland acht Wochen lang die Deutschlandfahne offen tragen und schwingen durfte, geht nun der „Kampf gegen Rechts“ weiter. Der NSU wurde für sämtliche Deutschlandhasser zum Potenzmittel im vermeint-lichen “Kampf gegen Rechts“ Von den Vorverurteilten ist nur noch Beate Zschäpe übrig. Die anfänglichen Verdächtigen nehmen vermutlich täglich zehn Kopfschmerztabletten, um den Druck vom Heiligenschein zu ertragen. Linksextremisten geilen sich förmlich am National-Sozialistischen-Untergrund  auf, da dieser jeden Unsinn gegen „Rechte“ rechtfertigt.

Share This:

Bildquellen

  • Antifa braucht NSU: admin
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kampf gegen Rechts abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.