Das Schweigen der Moslems

Erdogans Moschee

Erdogans Moschee

Wo sind jene Moslems, die gebetsmühlenartig behaupten der Terror habe nichts mit dem Islam zu tun? Wo sind die friedlichen Islamanhänger, die die Radikalen aussortieren und sie aus ihre Religionsgemeinschaft (Umma) werfen? Ist die Feigheit unter den „moderaten“ Moslems tatsächlich so groß, dass sie lieber zusehen wie ihre Religion missbraucht wird, anstatt die “Islamfalschversteher“ zu bekämpfen? Wie soll man Moslems respektieren, die nicht einmal für den angeblichen Frieden im Islam einstehen? Oder ist es so, dass fast alle Moslems den Terror unterstützen, aber uns tagtäglich belügen?

Share This:

Bildquellen

  • Erdogans Moschee: admin
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Korantreue abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.