Berlin gibt Sicherheit auf

Stadtwappen-Berlin

Stadtwappen-Berlin

Berlin gönnt sich sehr viele arbeitslose Linksextremisten und Wirtschaftsflüchtlinge. Berlin will halt mit aller – ausgeübten – Gewalt tolerant und weltoffen sein. Über den Länder-Finanzausgleich holt sich Berlin das Geld dann von vernünftiger/sparsamer arbeitenden Bundesländern zurück. In Berlin dürfen sich in Zukunft nur noch Kriminelle sicherer fühlen! Berlin ist völlig pleite und überschuldet. Nur Personen mit zweifelhafter Gesundheit können Berlin noch als “sexy“ einstufen. Der größte “Gaza-Streifen Deutschlands“ kann sich die Fahndungsarbeit der Polizei einfach nicht mehr leisten.

Share This:

Bildquellen

  • Stadtwappen-Berlin: admin
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sicherheit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.