Der Euro muss weg

Aktive Patrioten - Der Euro in der Kritik

Der Euro in der Kritik

» Die Diskussion um die Stabilität der Eurozone hatten die Regierungen in Europa eigentlich hinter sich gelassen. Doch nun bringen die führenden Ökonomen weltweit wieder Bewegung in die Debatte. Auf dem Treffen aller Wirtschaftsnobelpreisträger in Lindau diskutierten einige Teilnehmer über die Kosten-Nutzen-Rechnung eines Euro-Ausstiegs. Sie warnten davor, dass die Währungsunion in ihrer bisherigen Form langfristig nicht überleben werden, berichtet die Tageszeitung „Die Welt“ – selbst wenn ein Ausstieg teuer würde. « Weiterlesen

Share This:

Bildquellen

  • Aktive Patrioten – Der Euro in der Kritik: Screenshot Video
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Artikel Verweise extern, Euro Themen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.