»Linke ist der elende Rest«

Bildquelle: zukunftskinder.org

Bildquelle:
zukunftskinder.org

Deutschland ist bereits so links gesunken, dass die Kritik an Sozialisten, Ex-Kommunisten und Mauermördernachfolger-parteimitglieder zu öffentlichen Protesten führt.  Im Bundestag regt sich die SED-Nachfolgepartei über Wolf Biermann auf, weil der sich den Mund nicht verbieten ließ. Konnten die Linken (Parteien, Gewerkschaften, Justiz) bisher z. B. Islamkritikern den Mund verbieten, um die Wahrheiten zu deckeln, so klappte das nun nicht bei dem Liedermacher. Haben die Linken ernsthaft geglaubt sie könnten sich das Parteivermögen der SED aneignen, ohne mit den Verbrechen der SED in Verbindung gebracht zu werden? Sind die so naiv?

Share This:

Bildquellen

  • Bildquelle zukunftskinder org: www.zukunftskinder.org
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kasperletheater abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.