Integration auf Türkisch

In der zweiten Klasse einer Grundschule müssen deutsche Kinder nun türkisch lernen.

Das ist jetzt echt das letzte ! Mein Sohn ist in der Zweiten Klasse und muss Türkisch lernen …. ! Was soll den der Scheiß , er soll erst einmal Deutsch lernen und nicht den Mist !!! Wir leben in Deutschland und nicht in der Türkei !!! Fakt ist das ich das noch klären werde . Ich halte euch auf dem laufenden ..

Das kommt dabei heraus, wenn SPD, Grüne, Linke und CDU gewählt werden: Die Türkei gehört zu Deutschland!

Hinweis: Leider hat die Informationsquelle (Netzplanet.net) ihren Link zum Artikel gelöscht/geändert. Darum wurde er entfernt.

Share This:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schulwesen, Zuwanderer abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.