Ein Dutzend Ouzo zu viel?

Land im  Aufschwung

Land im
Aufschwung

Griechenlands Finanzminister Yanis Varoufakis stufte Bundeskanzlerin Angela Merkel als scharfsinnigste Politikerin ein. Wenn dem so ist, dann hat Europa bereits freudestrahlend den Sprung in den Abgrund getätigt. Steht Angela Merkel politisch derart unter Druck, dass die kriecherische Presse diese Wahrnehmungsstörung aus Griechenland kritiklos übernimmt? Andererseits attestiert Yanis Varoufakis der EU eine antidemokratische Politik, womit er zu 100 Prozent recht hat. Merkel und Schäuble sollen gute Europäer sein. Das bedeutet zugleich auch, dass die beiden schlecht für Deutschland sind.

Share This:

Bildquellen

  • Land im Aufschwung: admin
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Europa Ungeheuer (EU), Kasperletheater abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.