Kirchenleute verraten Christen

Symbolbild Islam und Kirche

Symbolbild Islam und Kirche

Die Saat von Linksextremen, Sozialisten, Medien und Moslems geht auf. Die Kirchen gaben und geben das nötige Wasser zum Gedeihen. Linksorientierte Kirchenleute weichten die Lehren der Kirche immer mehr auf. Mit Schwuleneheschließungen und Förderung von Islamisierung haben Priester und Pastoren die christlichen Werte verraten und sich sinnbildlich auf der Bibel erleichtert. Imame dürfen in Katholischen und evangelischen Gebetshäusern Allah huldigen und Allah als den einzig wahren Gott anrufen. Einhunderttausend ermordete Christen jährlich verbuchen Kardinäle und Bischöfe als Einzelfälle. Kirchenschändungen werden in den Medien als Randnotiz wahrgenommen. Wenn sich dann eine Gruppe gegen die Aggressoren wehren will, dann schalten Kirchenfunktionäre auch schon mal die Beleuchtung des Kölner Doms aus.

Share This:

Bildquellen

  • Symbolbild Islam und Kirche: Frank Borgmann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Christenverfolgung, Medien abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.