Aufregende Woche

Diese Woche hatte es erneut in sich. Am Montag besuchte ich erstmals eine Dügida Veranstaltung. Langeweile kam dabei nicht auf. Ärgerlich war halt nur, dass man den kompletten Straßenbahnverkehr am Hauptbahnhof wegen Dügida lahmlegen musste. An den üblichen linken Spinnern von Gegendemonstranten mangelte es nicht.
Für den Dienstag hatte ich eine Kundgebung vor dem Landtag angemeldet. Innenausschuss und Integrationsausschuss kamen zusammen, um über den Umgang mit Salafisten zu beraten. Technische Probleme ließen das Megaphon nach kurzer Zeit schweigen. Diese Kundgebung wurde vorzeitig beendet. Das Interesse der Landtagsbesucher war dennoch recht groß.
Mittwochabend verbrachte ich ebenfalls in Düsseldorf. Michael Stürzenberger war Gastredner auf der Pegida-Veranstaltung. Michael verstand es erneut seine Zuhörer zu begeistern.
Den Donnerstag verbrachte ich damit Videos hoch zu laden und zig unbearbeitete E-Mails zu lesen/beantworten. Am Freitag trafen meine neuesten Flugblätter zum Thema Islamisierung ein, aber auch das Paket von den Deutschen Konservativen (Material für den Zwischentag). Heute muss ich mich um die Webseite einer Freundin kümmern, da sie ein wenig umstrukturiert werden muss.
Ich schreibe nicht viel, bzw. kaum über meine Aktivitäten. Das liegt daran dass ich keine Veranstaltung oder Versammlung vereinnahmen will. Dennoch bin ich viel auf Stammtischen, Treffs und Kundgebungen unterwegs. Hinzu kommen Telefonate und Schriftverkehr mit Politikern, Staatsanwaltschaften und aktiven Menschen. Ich würde gerne noch mehr Kundgebungen unterstützen. Manchmal sind solche Veranstaltungen sehr anstrengend, oder einfach zu weit weg und somit zu teuer für mich. Es sind nicht wenige Anfragen übers Fratzenbuch, die ich verneinen muss, weil die Kundgebungen für mich unerreichbar sind. Hinzu kommen irgendwelche Grabenkämpfe zwischen Organisationen, die bei der Entscheidung zur Nichtteilnahme beitragen können. Das Leben eines aktiven Patrioten kann spannend und aufregend sein(!); aber auch sehr teuer…

Share This:

Dieser Beitrag wurde unter Aktive Patrioten, Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.