Ramschwährung im Abschwung

Aktive Patrioten - Der Euro in der Kritik

Der Euro in der Kritik

Der Wunsch Deutschland in den Ruin zu treiben geht langsam aber sicher in Erfüllung. Unterstützung bekommen die Neider Deutschlands direkt aus dem Bundestag. Mit Hilfe der Einführung des Euro ging das auch weitestgehend nach Plan. Die Antidemokraten unter der Reichskuppel unterstützen den Ankauf von Schrottpapieren zu Lasten des deutschen Volkes. Bundskanzlerin Angela Merkel und Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble deuten bei ihren Entscheidungen und Vorgehensweisen auf eine hohe kriminelle Energie hin. Für Schäuble scheint das Grundgesetz nur ein lästiges Übel zu sein!

Share This:

Bildquellen

  • Aktive Patrioten – Der Euro in der Kritik: Screenshot Video
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Euro Themen, Schädlinge abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.