Ein paar Wochen Internet-Pause

Aktiver-Patriot

In den nächsten Wochen werde ich hier keine neuen Beiträge veröffentlichen. Der Juni wird einfach viel zu stressig für mich. So eine Pause von schlechten Meldungen aus dem Bundestag, der EU und von kriminellen Bunten oder Linksextremisten wird mir sicherlich gut tun. Es wird ein kurzer Urlaub vom Internet. Lediglich der E-Post werde ich versuchen regelmäßig meine Aufmerksamkeit schenken. Für die Statistik der Webseite ist diese Entscheidung zwar nicht gut, ich hoffe aber dass Sie mir als Leser nach dem “Internet-Urlaub“ nicht ganz verloren gehen. Täglich Berichte von Korrupten, Kriminellen und Dummficks zu lesen kann belasten. Hinzu kommt der daraus entstehende Schriftverkehr mit Politikern, Staatsanwaltschaften und politischen Freunden. Ich brauche erst einmal ein paar Wochen Abstand vom Internet. Ganz tatenlos werde ich allerdings nicht sein, denn ich werde eine weitere Stärke von mir nutzen und einem Freund bei der politischen Karriere helfen. Für den Zwischentag sind auch noch ein paar sehr wichtige Dinge zu erledigen. Ich hoffe Sie haben dafür Verständnis.

Share This:

Bildquellen

  • Aktiver-Patriot: admin
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Frank Borgmann abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.