Volksfreund nutzt Volksfeinde

Nachhaltige Schulden Union

Nachhaltige Schulden Union

Der griechische Premier Alexis Tsipras setzte seinen Bluff erfolgreich gegen einen Full House ein, und keiner merkte dass sie am Roulette-Tisch saßen. Er wusste, dass seine Liebe zu Griechenland mehr wert ist, als internationale Verträge, Absprachen, Zusagen und Zuverlässigkeit. Damit seine schmarotzende Politik überhaupt Erfolg haben konnte, benötigte er die Unterstützung von Volksfeinden aus Deutschland. Diese Feinde sind nicht etwa nur Kindersex 90 Die Bunten (die zum Teil das deutsche Volk ausgelöscht wissen wollen), sondern auch Bundeskanzlerin Angela Merkel und ein Großteil des Deutschen Bundestages. Obwohl bei Angela Merkel (60) nicht von „Alterssenil“ gesprochen werden darf, hat sie dennoch augenscheinlich starke Defizite beim Denken. Erheblicher Druck von der völlig überschuldeten Besatzungsmacht USA könnte das logische Denken bei Merkel außer Kraft gesetzt haben. Eine geistige Verwirrtheit der Bundeskanzlerin konnte bereits erahnt werden, als Merkel – schon vor Jahren durch Untätigkeit – den Islam in Deutschland integrierte. Man muss schon ein Feind des Volkes sein, wenn man seine Bürger zu Lasten Dritter benachteiligt! Inwiefern eine kriminelle Grundeinstellung vorhanden sein muss, um gezielt geschlossene Verträge zu brechen, sollten Bundesstaatsanwaltschaft und Psychologen klären.
Alexis Tsipras konnte so kackdreist auftreten, weil auf Volksfeinde aus Deutschland immer Verlass ist. Er konnte seinen „europäischen Freunden“ auf der Nase herum tanzen, weil sämtlichen Politikern das Rückgrat fehlt. Die Schadwährung Euro nutzt Tsipras taktisch geschickt zur Fortführung der Schuldenunion aus. Als Rechtsbruchvereinigung hat sich die EU zu einer erpressbaren Hampelmannvereinigung abgestuft. Abgestraft werden aber die Nettozahler der – vom Alkoholiker geführten – Europäischen Union. Martin Schulz (Ex-Alkoholiker/SPD) ist stets bemüht dem deutschen Volk nicht wohl gesonnen zu sein. Wer den Deutschen Bundestag als Volksvertreter, Angela Merkel als Kanzlerin und Joachim Gauck als Bundespräsidenten hat, der hat einen Überschuss an Volksfeinden!

Share This:

Bildquellen

  • Nachhaltige Schulden Union: admin
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Rechtsbruchvereinigung, Schädlinge abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.