Euro in der Dauerkrise

Suppenküche Europa

Suppenküche Europa

Während langzeitahnungslose Politiker unter der Reichskuppel deutsche Steuergelder verbrennen, um das durch Bilanzfälschungen in die Eurozone gelangte Griechenland zu retten, überlegt Finnland die Schadwährung aufzugeben. Für Merkel & Co ist es zum Wohle des deutschen Volkes, wenn das hart erarbeitete Geld den Pleitestaaten geschenkt wird. Offiziell lügt man von Krediten, aber das Geld sehen wir nicht wieder. Keine Regierung in der EU verarscht das Volk mehr, als die deutsche Bundesregierung. Internationale Verträge werden von Merkel und Schäuble grob verletzt, aber Bundesrichter beschäftigen sich lieber mit Kopftüchern an deutschen Schulen!

Share This:

Bildquellen

  • Suppenküche Europa: admin
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Angela Merkel, Euro Themen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.