Amis immer peinlicher

Gefunden auf http://www.theguardian.com

Gefunden auf
www.theguardian.com

Die USA wollen keine Hilfsgüter nach Syrien lassen, wenn diese aus Russland stammen. Vermutlich soll deren Gen verseuchtes Zeug unters Volk gebracht werden. Oder ist es den Amis einfach nur peinlich, dass Russland nun Waffenmaterial liefert, welches die amerikanischen G.I.’s aussehen lässt wie “Gay Lies“?

Kann man nur hoffen, dass Griechenland nicht einknickt und den Russen weiterhin eine Überfluggenehmigung für dringend benötigte Hilfsgüter gibt. Wir haben genug Syrer, die aufgrund der Kriegshetze, durch Amerika und dessen islamischen Handlanger, hier im Land Asyl beantragen! Mit russischer Hilfe wird der syrische Präsident sein Land wieder bekommen, auch wenn es der Nato nicht gefällt!

Share This:

Bildquellen

  • military-gay-benefits-008: http://www.theguardian.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kriege, USA abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.