Kalender 2016 sind fertig

Nur ein kleiner Vorgeschmack

Nur ein kleiner Vorgeschmack

Im letzten Jahr habe ich ordentlich zugeschlagen und ein paar Kalender von Fridolin Friedenslieb gekauft, um sie zu verschenken. Auch für das Jahr 2016 ist nun eine Neuauflage erschienen. Diese Kalender entstehen in echter Handarbeit! „Der Kalender ist auf hochwertigem Fotopapier hergestellt, und wird nur in kleiner Auflage bzw. auf Bestellung gedruckt.“ Ich habe die Erlaubnis Beispielbilder in verkleinerter Form zu veröffentlichen.

Der Künstler hat mir bei einem meiner Flugblätter mit Karikaturen ausgeholfen. Manchmal treffen wir uns auf Veranstaltungen von Pegida, an Infotischen und früher auch beim Stammtisch. Der Zeichner macht sich Gedanken, ist kreativ und aktiv auf der Straße! Er verdient eine breite Unterstützung durch uns.

Der Kalender kostet für das Jahr 2016 nur 10,90 Euro und somit nicht einmal einen Euro pro Monat. Man kann ihn über E-Post bestellen. Dann erfährt man auch die Zahlungsmodalitäten (Vorkasse). Einfach ein nettes Schreiben an f.friedenslieb@web.de senden und der Kalender kommt portofrei zu Ihnen nach Hause. Ihre Adresse wird nicht gespeichert oder anderweitig verwendet!

Share This:

Bildquellen

  • 2016_02: Frank Borgmann
Dieser Beitrag wurde unter Aktive Patrioten, Allgemein, Erfindungen und Neuheiten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.