Stolz – Kultur – Ehre – Heimat

Bildquelle: epochtimes.de

Bildquelle:
epochtimes.de

» Tausende junge syrische Männer in Deutschland
Von den 231.302 Erstanträgen auf Asyl waren 52.892 aus Syrien (BAMF, 08/15), Tendenz steigend. In 2014 waren es noch 173.072 Erstanträge. Auch hier war der Anteil aus Syrien der mit Abstand höchste, mit 39.332 Asylbewerbern, 27.913 oder 71 Prozent von ihnen sind männlich. Knapp 90 Prozent der Syrer sind Araber (55) und Kurden (35). Nach ihrer Religion eingeteilt, sind die syrischen Flüchtlinge zu fast 83 Prozent Muslimischen Glaubens. Die Hauptaltersgruppe ist 18 – 34 Jahre alt (Quelle: BAMF). «
Wo sind aber die jungen Frauen geblieben?

Share This:

Bildquellen

  • Bildquelle epochtimes de: Frank Borgmann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Artikel Verweise extern, Asyl, Kriege abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.