Gutmensch nerv mich nicht!

Ortsende GutmenschIch kann dein dummes Geschwätz von gut ausgebildeten Flüchtlingen und geflohenen Familien nicht mehr ertragen! Mir gehen deine positiven Vorurteile über illegal eingereiste Wirtschaftsflüchtlinge auf die Nerven! Deine Forderungen für Flüchtlinge sollten durch dein Gehalt und dein Vermögen finanziert werden!

Als realitätsfremder Gutmensch kannst du mir doch sicher den Nutzen nennen, den wir aus kriminellen Scheinasylanten ziehen! Du wirst mir bestimmt auch begreiflich machen können, warum gut ausgebildete Fachkräfte zu blöd sind ihre Dokumente mitzunehmen. Sicherlich erklärst du mir auch ganz plausibel, warum wehrfähige Männer ihre Frauen und Kinder im Stich lassen und sie den Schlächtern des IS überlassen.

Dass man als Gutmensch überhaupt überlebensfähig ist, bleibt für mich ein Rätsel. In islamischen Ländern hätte man dich schon längst für verrückt erklärt oder dir wegen Blasphemie den Kopf abgeschlagen! Wie lange müsste man einen Gutmenschen ***PIEP***, bis er böse wird? Oder erzürnt es dich nur, dass nicht alle den Bevölkerungsaustausch wollen?

Du hast als Gutmensch das Recht so viele Neger und Araber bei dir aufzunehmen, wie du willst, aber dann halt sie auch auf deine Kosten am Fressen! Ich gehe doch auch nicht ins Freudenhaus und lasse die SED-Nachfolger alle Dienstleistungen vom SED-Parteivermögen bezahlen! Gib meinetwegen jedem Scheinasylanten ein hohes Taschengeld, aber arbeite gefälligst selber für deine Großzügigkeit! Fahr nach Afrika und hol dir da die Kopfpilze, Krätze, Läuse, Masern und Ebola, aber fordere nicht von mir, dass ich damit leben muss!

Ihr Gutmenschen kotzt mich an! Ihr seid die übelsten Schmarotzer zu Gunsten Dritter. Wenn es euch nicht bunt genug ist, dann wandert nach Indien aus. Heult mir nicht die Ohren voll mit euren Lügen. Macht mich nicht von der Seite an, wenn ich Sozialbetrug, Überfremdung, Kriminalität und den Völkermord am deutschen Volk nicht unterstütze! Ich überlasse es euch, ob ihr mit Asylbewerbern in die Betten steigt, aber verlange nicht von mir, dass ich es gut finde!

Als echter Gutmensch bist du jetzt richtig sauer auf mich, weil ich dich kritisiere und das Wort Neger verwende. Es ist mir egal. Aber du bist mir nicht egal, denn deine naive Dummheit und dein Hass auf Deutschland bereiten mir Sorgen. Du bist der Feind im Staate. Darum werde ich intensiv über dich und deine Machenschaften aufklären. Sei gewarnt!

Share This:

Bildquellen

  • Ortsende Gutmensch: Frank Borgmann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gutmenschen, Zuwanderer abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.