Amis und Nato sehen blass aus

Bild übernommen von www.all4schooters.com

Bild übernommen von
www.all4schooters.com

Platzt in Syrien eine große Lüge? Wird nun immer offensichtlicher, dass die Schlächter des islamischen Staates von Amerika unterstützt wurden/werden? Merkwürdig ist zumindest, dass der IS-Kämpfer detaillierte Pläne vom russischen Stützpunkt in Syrien besitzen. Sehr auffällig ist die Verweigerungshaltung Amerikas, wenn es darum geht den IS als eigene Gruppe auf die Terrorliste des UN-Sicherheitsrates zu setzen!

Russland schaut sich dieses verlogene Spiel nicht mehr länger an. Assad kann sich nun auf modernste Waffentechnik und gute Ausbildung seiner Soldaten freuen. Als Unterstützer stehen aktuell England, Frankreich und China bereit. Mit diesen Mächten dürfte der IS das erste Mal an mehreren Fronten vernichtet werden. Der Ami mag zwar weiterhin seine islamistischen Freunde mittels Satellitenbilder und Geheimdiensterkenntnisse vorwarnen, aber die Behauptung selber gegen den IS vorzugehen, wird immer unglaubwürdiger!

Angela Merkel und ihre fast abgesägte Kriegsministerin werden der Nato bei der Erzeugung weiterer Flüchtlinge behilflich sein. Die Zerstörung Europas, in Verbindung mit der Vernichtung der Deutschen, liegt im Interesse der wirtschaftsschwachen Amerikaner und den volksfeindlichen Bundespolitikern! Dafür eignen sich nun einmal Kulturfremde mit Allah im Kopf am besten.

Sollte es Russland mit weiteren Unterstützern gelingen, den IS im Nahen Osten zu vernichten, dann verliert Amerika nicht nur den Anspruch auf die Weltherrschaft, sondern auch ein riesiges Wirtschaftsgebiet!
Die Folgen:
– Die Arbeitslosigkeit wird in Übersee auf über 45 Prozent steigen, die Armut wird 80 Prozent der Amerikaner erreichen.
– Die USA werden immer mehr arbeitslose Soldaten in der BRiD stationieren, damit wir sie durchfüttern (Art. 120 GG).
– Mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit werden die USA hier in Deutschland islamische Kämpfer ausbilden und bewaffnen, die dann in ganz Europa für Terror sorgen. So arbeiten die Amis seit Jahrzehnten und davon lebt deren Rüstungsindustrie.
– Amerika wird so lange Kriege und Bürgerkriege überall auf der Welt anzetteln, bis den Notenbankpressen der FED das Papier ausgeht!

Share This:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kriege, USA abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.