CDU vor dem Genickschuss

Die CDU erfindet  sich neu

.

Die CDU bereitet sich auf die eigene Hinrichtung vor. Sämtliche scheinchristlichen Antidemokraten halten weiterhin zur volksfeindlichen Kanzlerin. Charakterlose CDU-Dorfpolitiker, Rückgratlose CDU-Abgeordnete und CDU-Lemminge haben bald bei ihren Wählern ausgeschissen! Die CDU verliert immer mehr an Zustimmung, weil sie weder christlich, noch demokratisch ist!

Nun gilt es der CDU bei den Wahlen sämtliche Stimmen zu klauen. Konservative Einzelbewerber und/oder starke Mitglieder von AfD & Co sorgen dafür, dass die CDU keine Direktmandate bekommt. Jeder CDU-Politiker, der gegen das deutsche Volk abgestimmt hat, gehört vor den Wahlen an den Pranger! Alle Politiker sind nur ihrem Gewissen verpflichtet, deshalb gibt es keine Ausreden!

Dann muss auch die CDU direkt angegriffen werden. Unter der CDU sind zigtausende, wenn nicht sogar hunderttausende, Terroristen, Räuber, Vergewaltiger, Scheinasylanten und Diebe nach Deutschland gekommen, ohne dass es eine Grenze nach Oben gibt! Angela Merkel konnte das nicht selber entscheiden, und wenn doch, dann bekam sie zusätzlich die Unterstützung ihrer Partei!

Wir können nur hoffen, dass konservative und Deutschland freundlich gesinnte Parteien sich nicht gegenseitig die Stimmen klauen. Denn mit der 5-Prozent-Hürde haben sich die Antidemokraten unter der Reichskuppel abgekanzelt. Die CDU kann nur unter Druck geraten, wenn man ihr die Posten nimmt und deren Lobbyisten das Handwerk legt. Die CDU verweigert die Veröffentlichung der Lobbyisten! Somit ist die Korruption fester Bestandteil der deutschen Bundesregierung!!!

Share This:

Bildquellen

  • Die CDU erfindet sich neu: admin
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, CDU, Wahlen 2017 abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.