Alptraum und Folter in der EU

Bürgerkriegsunion Europa

Bürgerkriegsunion Europa

Deutschlands mächtigste Vertragsbrecherin hat Millionen von Flüchtlingen nach Europa gelockt. Damit sind aber nicht alle Mitglieder der EU einverstanden. Die meisten Mitglieder der CDU/CSU sind geistig verwirrt, arschkriecherisch, feige, dumm, unterwürfig oder einfach nur gutgläubig und unterstützen weiterhin Angela Merkel bei ihrem Feldzug gegen Deutschland. Wäre dem nicht so, hätte die CDU einen außerordentlichen Parteitag gehabt und Merkel säße im Gefängnis.

Merkels Politik ist vielen Mitgliedsländern ein Dorn im Auge. Ein grenzenloses Europa erweist sich immer mehr als barrierefreies Reisen für Terroristen, Kriminelle und Scheinflüchtlinge. Hinzu kommt die Euro Rettungspolitik, die viele Sparer enteignet. Die Zustimmung für EU-kritische Parteien wächst in ganz Europa und manche Länder sind nur noch Mitglied dieser Rechtsbruchvereinigung, weil sie Sonderrechte haben. Doch auch diese Sonderregeln erzeugen Neider innerhalb der EU.

Merkel schaffte es den „Europäischen Traum“ in einen Alptraum zu verwandeln und ist nun dabei das europäische Volk zu foltern. Die Flutung Europas mit Negern, Arabern, Notgeilen, Moslems, Kulturfremden, Terroristen, Kriminellen und Armutsflüchtlingen kommt bei den einzelnen Nationalstaaten nicht gut an. Und wenn genug grüne Homos eins in die Fresse bekamen, ungläubigen Antifanten und Jusos der Schädel eingeschlagen wurde, ausreichend Feministinnen Erfahrungen mit Vergewaltigungen gesammelt haben, dann werden auch die Gutmenschen in Deutschland darüber nachdenken, ob Prophet Mohammed ein guter Religionsgründer war. Die EU fördert die Islamisierung und wird auch deshalb scheitern. Bis es aber soweit ist, hat sich die BRiD von ihren Nachbarländern isoliert.

Share This:

Bildquellen

  • Bürgerkriegsunion: admin
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Angela Merkel, Europa Ungeheuer (EU), Rechtsbruchvereinigung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.