Wie stoppt man Daesch?

IS-Flagge auf Deutsch

IS-Flagge auf Deutsch

Es wird immer so getan, als gäbe es keine Mittel, um die Blutrünstigen mit Islamhintergrund wirkungsvoll zu bekämpfen. Wenn man sich mit diesen Erfüllungsgehilfen Allahs ein wenig auskennt, dann muss man sich auf deren Ängste konzentrieren. Die Hauptangst von Daesch ist es in die Hölle zu kommen. Somit muss man sie mit Mitteln bekämpfen, die sie, nach ihrem Glauben, direkt in die Hölle fahren lässt!

• Günstig wäre es, wenn Frauen in den Bombern sitzen, die die Stellungen der Korantreuen bombardieren. Denn durch die Hand einer Frau zu sterben ist ein Ticket in die Hölle. Wenn jetzt noch sämtliche Gefangene Daesch-Kämpfer von Frauen hingerichtet werden, und es gibt genügend Frauen die einen Hass auf diesen Abschaum haben, dann wird deren Kampfeswille geschwächt. • Sie in Alkohol und/oder Schweineblut ertrinken zu lassen wäre zwar grausam, aber sehr wirkungsvoll. Man sollte nicht vergessen welche Gräueltaten von diesen Massenmördern und Vergewaltigern verübt wurden. • Gläubigen Moslems ist der Sex im Paradies sehr wichtig, weshalb Selbstmordattentäter schon mit Bleiunterhosen gesichtet wurden. Eine Kastration vor Lebensende (Kastrat bekommen die Hunde im Beisein des Kastrierten) würde das Paradies für Muslime sinnlos machen. • Natürlich dürfen „Islamisten“ nicht islamisch beerdigt werden. Eine Feuerbestattung ist sauber und man verschwendet keinen kostbaren Boden an sie. Das Verfüttern an Schweine muss auch in Betracht gezogen werden, wobei dann diese Schweine an Moslems verfüttert werden.

Das liest sich alles grausam, unmenschlich unchristlich und Menschen verachtend. Ist es auch. Dennoch sind diese Monster nicht anders aufzuhalten. Lieber ein paar tausend Schlächtern des Islams das Paradies nehmen, als Millionen Menschen das Leben! Daesch lässt sich nicht wegbeten! Gute Worte und gute Taten bringen bei den Koranwahnsinnigen auch nichts. Moslems haben eine panische Angst vor der Hölle und bekommen Freudentröpfchen beim Gedanken ans Paradies. Islamisten sollten für ihre Taten nicht belohnt werden, darum muss man sie zur Hölle schicken!

Share This:

Bildquellen

  • IS-Flagge auf Deutsch: admin
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Daesch, Widerstand abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.