Hasst Merkel Deutschland?

Merkel Parteitag9 Minuten lang haben CDU-Delegierte der mächtigsten Straftäterin Europas applaudiert. Einer Frau, die zehntausende potenzielle Terroristen und Vergewaltiger ins Land ließ und für die Zukunft auch keine Obergrenze nennen will. Hier sieht man, dass auch der Dümmste unter den Ungelernten Politiker werden kann.

Es könnte aber auch der Hass gegen Deutschland sein, denn auch der Großvater von Merkel kämpfte bereits gegen die Deutschen und Merkels Vater verließ das Gebiet der BRD zugunsten eines kommunistischen Staates. Merkels Abneigung gegen die Deutschlandfahne konnte man sehen, als sie Dem Gröhe angewidert das Fähnchen abnahm. Merkel ist den Deutschen nicht wohl gesonnen. Sie agiert volksmörderisch gegen das deutsche Volk! Die Flutung mit »Flüchtlingen« und die Unterwerfung vor Brüssel könnten weitere Belege dafür sein, dass Merkel ein Hass auf Deutschland hat.

Wenn man davon ausgeht, dass Angela Merkel keine schwere geistige Behinderung oder Autismus hat, dann muss man zu dem Schluss kommen, dass sie ihr Amt vosätzlich zum Schaden des deutschen Volkes missbraucht!

Share This:

Bildquellen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Angela Merkel, Deutschland, Schädlinge abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.