Islamische Schweine

IS-Flagge auf Deutsch

IS-Flagge auf Deutsch

Sie sollen – nach Aussagen vom Zentralrat der Muslime – nichts mit dem Islam zu tun haben, aber sie eifern dem Propheten nach und handeln so wie es Mohammed auch tat. Die Islamischen Schweine des Daesch sind Sadisten, völlig kranke Gestalten, Typen die jede Menschlichkeit verloren haben, seitdem sie den Propheten als Vorbild sehen. Sie bemühen Koran und Hadithe um ihre Gräueltaten zu rechtfertigen, da diese perversen Vorgaben in diesen Schriften zu finden sind.

Saudi Arabien ist das Mutterland des Islams und Saudi Arabien unterstützte anfangs die Terroristen von Daesch. Saudi Arabien würde niemals eine Schweinefarm genehmigen, aber bei der Unterstützung von Daesch hat das islamische Land nicht gezögert.
Was für ein widerliches Dreckspack bei Daesch mitkämpft, kann man auch im Buch „Ich war Sklavin des IS“ nachlesen. Dieser Abschaum durfte lange Zeit in Deutschland Nachschub rekrutieren, während Patrioten verfolgt wurden. Die Prioritäten von Justizministerium und Innenministerium sind/waren nun einmal so!

Ich hoffe, dass die BRD nun im eigenen Verwaltungsgebiet dafür sorgt, dass diese Islamischen Schweine abgeschoben oder lebenslänglich weggesperrt werden. Jede andere Handlung oder Unterlassung wäre eine direkte Unterstützung dieser Terroristen, die ja den „Islam missbrauchen“! Nun, die BRD unterstützt aber auch schon seit Jahren Linksextremisten bei ihren Straftaten…

Share This:

Bildquellen

  • IS-Flagge auf Deutsch: admin
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Daesch, Deutschland abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.