Unterwirft sich die CDU?

Die CDU erfindet sich neu

Die CDU erfindet
sich neu

Harte Verhandlungen stehen an. In Baden-Württemberg wurden ein Altkommunist und seine Verbotspartei zur stärksten Kraft im Landtag. Ein möglicher Koalitionspartner wäre die CDU, die sich dann aber der Kindersexlegalisierungspartei unterwerfen müsste.

Nun, bisher waren die Altparteien stets flexibel, denn wer mit wem zusammengeht war scheißegal, aber Hauptsache nicht mit Die Linke. Im vereinten „Kampf gegen Rechts“ würde jetzt auch die FDP mit SPD und Grüne den Linken den Hof machen. Wie lange werden sich die scheinchristlichen Scheindemokraten zieren, bis sie eine Koalition unter den Grünen eingehen? Wird die CDU den Frühsexualisierungswahn von SPD und Grüne zum Machterhalt unterstützen? Es wird spannend, denn nach den tausenden sexuellen Übergriffen in diesem Sommer wird dann in Berlin gewählt…

Share This:

Bildquellen

  • Die CDU erfindet sich neu: admin
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, CDU, Kindersex 90 Die Bunten, Wahlen 2016 abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.