Auf Islamisten angewiesen

Gute FreundeAngela Merkel hat mit dem Islamisten Erdogan einen Flüchtlingsdeal geschlossen. Die Türkei nimmt illegal nach Griechenland geschipperte »Flüchtlinge« wieder auf und im Gegenzug schickt uns die Türkei Syrer, die auch zukünftige Terroristen sein könnten. Das Entwicklungsland Türkei ist scheinbar fähiger Grenzen zu sichern, als Industrieländer wie Deutschland und Frankreich!

Dass die Türkei den IS unterstützt hat, sollte jedem Leser von KOPP-Verlag & Co bekannt sein. Nachdem sich Die Linke erneut nicht an Geheimhaltung hielt, kam nun eine aus „Gründen des Staatswohls“ geheim gehaltene Information an die Öffentlichkeit. Diese Information zeigt nun wie Verlogen oder uninformiert der Bundesinnenminister und seine Parteichefin sind. Beiden hätten die Erkenntnisse des BND bekannt sein müssen. Dennoch werden die Brücken nach Ankara nicht abgebrochen…

Share This:

Bildquellen

  • Gute Freunde: Frank Borgmann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Angela Merkel, Asyl, Türkei abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.