Politische Depression

DEM-VOLKE-ZUM-TROTZE

DEM VOLKE ZUM TROTZE

Das deutsche Volk muss immer mehr für Bundestagsabgeordnete aufwenden, bekommt aber weniger Volksvertretung. Der Deutsche Bundestag vertritt nicht mehr die Interessen des deutschen Volkes! Zugunsten Dritter wurden und werden Grundgesetz und internationale Verträge gebrochen. Wir werden immer mehr Morden, Vergewaltigungen, Raubüberfällen, Körperverletzungen, sexuellen Belästigungen, Diebstählen und Beleidigungen ausgesetzt, weil Angela Merkel, Thomas de Maizière und Heiko Maas geltendes Recht missachten und Illegale ins Land ließen/lassen.

Der Begriff »Volksvertreter« trifft auf die meisten Mitglieder des Deutschen Bundestags nicht mehr zu. Sie vertreten hauptsächlich EU, Nato, Türken und Wirtschaftsflüchtlinge. Die Meinungsfreiheit wird Zugunsten von Ausländern,  Illegalen und Kriminellen immer weiter eingeschränkt. Während sich Politiker immer mehr Abgeordnetengehälter und Pensionen gönnen, nehmen sie dem deutschen Volk immer mehr Rechte. Deutschland befindet sich in einer schweren politischen Depression!

Share This:

Bildquellen

  • DEM-VOLKE-ZUM-TROTZE: admin
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bundestag, Deutschland abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.