Deutschland in Gefahr

riva - Deutschland in GefahrRainer Wendt ist Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft und nun auch Buchautor. Sein Werk »Deutschland in Gefahr« hat das Potential, um den längst fälligen Königsmord einzuleiten. Die verfehlte Zuwanderungspolitik von Bundespolitikern – mit Unterstützung durch volksfeindliche Parteien – wird zu brutalen Bürgerkriegen in Deutschland führen. Das Hofieren krimineller Scheinasylanten und das Klammern an kriminelle Ausländer führt zu Spannungen, die von einer altersschwachen Polizei nicht in den Griff zu bekommen sind. Beim KOPP-Verlag finden Sie mehr Informationen zur Neuerscheinung

Share This:

Bildquellen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Deutschland, Zuwanderer abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.