Handbuch zum Selbsterhalt

bertolt-brechtHeute fand ich im elektronischen Postfach einen Link zu einer PDF mit der Überschrift Handbuch zum Selbsterhalt von Dir und Deinem Volk. Ich habe es auf der Seite „Recht auf Widerstand“ übernommen. Dort ist die PDF sicherheitshalber abgespeichert.

Die fatale Bevölkerungsaustauschpolitik von Angela Merkel nötigt uns zum Widerstand! Darum sollten wir alle gut vorbereitet sein. Noch gibt es legale Waffen und die Möglichkeit sich Waffenscheine zuzulegen. Selbstverteidigungskurse haben selten geschadet und werden für Frauen immer wichtiger, nachdem die Bundesregierung (und die Bundesminister der Justiz und des Innern) zigtausende Sexualstraftäter ins Land gelassen haben. Die Terrorbedrohung durch die „Söhne und Töchter“ von Thomas de Maizière wächst täglich, wird aber wegen der Wahlen verharmlost.

Wir werden mit primitiven Menschen mit geringer Bildung und menschenverachtender Religion geflutet. Das kann einfach nicht gut gehen, wenn wir unsere fortschrittliche Kultur erhalten wollen. Ein Bürgerkrieg ist unausweichlich. Wir müssen leider davon ausgehen, dass die Bundeswehr im Innern gegen das deutsche Volk und zur Unterstützung muslimischer Verbände eingesetzt werden wird. Schon alleine deshalb wurden tausende religionsbedingte Verfassungsfeinde an der Waffe von der Bundeswehr ausgebildet. Wer auf „rechten Versammlungen“ war, kennt die linke Gesinnung vieler Polizeiführer und dessen Vorgesetzter. Somit ist auch von den „Freunden und Helfern“ nur bedingt Unterstützung zum Erhalt unseres Volkes zu erwarten.

Share This:

Bildquellen

  • bertolt-brecht: Frank Borgmann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bundeswehr, Recht und Gesetz, Widerstand, Zuwanderer abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.