Kalender 2017 in Vorbereitung

deckblatt-2017Fridolin Friedenslieb traut sich trotz gestiegener Gefahren in Deutschland noch auf die Straße und sammelt Ideen und Anregungen für den Kalender 2017. Wie auch im letzten Jahr werden die Kalender hochwertig in Heimarbeit hergestellt. Geplant sind zwei unterschiedliche Größen. DIN A4 und DIN A5 wird es in Matt und Glänzend geben. Ein Taschenkalender wird das Angebot ergänzen. So geht Fridolin individuell auf Kundenwünsche ein.

Leider kann ich Ihnen noch keine Preise nennen. Künstler sind zwar kreativ, stehen aber mit dem Taschenrechner auf Kriegsfuß. Zudem will Fridolin nur beste Qualität anbieten, aber keine Villa in Monaco vom Verkaufserlös erwerben. Ein wenig Geduld beim Kalenderkauf wird sich lohnen…

Share This:

Bildquellen

  • deckblatt-2017: Fridolin Friedenslieb
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Erfindungen und Neuheiten abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.