Witzfigur der Nation

forderungen-seehoferDer Bayrische Drohminister, Horst Seehofer, empfiehlt sich aktuell als Bundesblendgranate. Erneut geht er mit Forderungen in die Öffentlichkeit, um sich dann von der Bundesdomina im Kanzleramt den Arsch versohlen zu lassen. Seehofer macht sich immer mehr zur Witzfigur der Nation und trauert dabei seinen verlorenen Eiern nach. Dieses grauhaarige Würstchen schafft es immer wieder CSU-Wähler zu täuschen. Merkels treueste Bandwürmer attackieren Seehofer für sein Vorpreschen. Auch die gutmenschliche Lügenpresse geht dem CSU-Vorsitzenden stets auf den Leim und findet in den logischen Forderungen Hetze und Populismus. Beim Kasperletheater bekommt das Krokodil wenigsten ordentlich eins übergezogen…

Share This:

Bildquellen

  • forderungen-seehofer: Frank Borgmann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kasperletheater, Zuwanderer abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.