Gesetzgeber fordert Gesetze

DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN

DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN

CDU und SPD sind die Meister im erzählen von Treppenwitzen! Als „Große Koalition“ könnten sie härtere Gesetze gegen Asylmissbrauch und für schnellere Abschiebung von Scheinasylanten verabschieden, aber sie belassen es beim Fordern. Diese indirekte Beleidigung zeigt offen die Verachtung gegenüber dem deutschen Volk. Erst werden von denen Volksentscheide auf Bundesebene bekämpft und dann zeigen sie sich gegenüber Unrecht und Missbrauch machtlos. Auch wenn die Vergewaltiger und Terroristen wie eine Naturgewalt ins Land gespült wurden, so ist es dennoch das Versagen von Angela Merkel und Thomas de Maiziere. Die Grünen blockieren zusätzlich die Einordnung sicherer Herkunftsstaaten, so dass wir von hunderttausenden Wirtschaftsflüchtlingen und Kriminellen belagert werden.

Share This:

Bildquellen

  • DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN: admin
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gesetzgeber, Keine Satire abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.