Besatzer oder Asylanten

Trump vs FlüchtlingeMerkel muss sich entscheiden, ob sie weiterhin dem Besatzer von Übersee gefallen will oder den Scheinasylanten. Beide sind illegal im Land und kosten uns ein Vermögen. Donald Trump hat die Flutung Deutschlands mit Illegalen öffentlich kritisiert. Nach Haager Landkriegsordnung hätten die Truppen der USA schon längst ihre Besatzung aufgeben müssen. Aber in der Unrechtsrepublik Deutschland darf jeder Mächtige tun und lassen was er will. Vermutlich ist die US-Präsidentenwahl nicht so ausgegangen, wie bei der Bilderberg-Konferenz verabredet. Darum sind Medien und EU-Politiker stark irritiert. Wir dürfen gespannt sein, ob sich Merkel weiterhin für Illegale stark macht oder weiterhin Amerika hörig bleibt.

Share This:

Bildquellen

  • Trump vs Flüchtlinge: Frank Borgmann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Angela Merkel, Deutschland abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.