Berufshetzer in Höchstform

ZDF und SAT.1Heute Morgen haben ZDF und SAT.1 Flüchtlingsfernsehen so richtig die »Nazisau« durchs Dorf getrieben. Beim ZDF wurde behauptetet, dass die AfD-Thüringen in Schulen beim Geschichtsunterricht den Nationalsozialismus komplett streichen will. Claus Strunz bezeichnete Björn Höcke als Nazi. Zu sehen im Video ab Minute 5:30. SAT.1 und ZDF konnten oder wollten kein Land benennen, das seine Schandtaten in Form eines Denkmals festhält und nachfolgende Generationen in Sippenhaft nimmt. Ich habe die beiden Aussagen mit einer kleinen kamera aufgenommen. Hier noch die Presseerklärung von Bernd Höcke

Share This:

Bildquellen

  • ZDF und SAT.1: Frank Borgmann
Dieser Beitrag wurde unter AfD, Allgemein, Medien abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.